14 C
New York City
Donnerstag, Mai 30, 2024

Buy now

Los Angeles Lakers zeigen Interesse an Tyson Chandler

Tyson Chandler könnte sich den Los Angeles Lakers rund um LeBron James anschließen. Laut der New York Times wird der 36-Jährige aus seinem Vertrag bei den Phoenix Suns herausgekauft. 

Verstärkung unter dem Ring 

Den Gerüchten zufolge wird der Center anschließend ein neues Arbeitspapier bei den Lakers unterschreiben. Dort soll der Champion von 2011 mit seiner Präsenz unter dem Korb weiterhelfen und JaVale McGee entlasten. Neben McGee stehen lediglich Two-Way-Player Johnathan Williams und der deutsche Rookie Moritz Wagner als Alternativen auf der Fünf bereit. 

Diese Saison legt Tyson Chandler im Durchschnitt 3,7 Punkte, 5,6 Rebounds und 0,9 Assists pro Partie auf. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten