14.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Weser-Elbe Sparkasse bleibt weiterhin Partner der Eisbären Bremerhaven

Die Eisbären Bremerhaven und die Weser-Elbe Sparkasse führen ihre seit dem Jahr 1999 bestehende Partnerschaft fort. Wie im Rahmen eines PR-Termins bekannt wurde, ist die Zusammenarbeit zwischen dem Bundesligisten und seinem Partner bis zum Ende der laufenden Spielzeit verlängert worden.

„Die Zusammenarbeit mit der Weser-Elbe Sparkasse ist für uns von großer Bedeutung. Als Förderer der ersten Stunde und verlässlicher Sponsor aus der regionalen Wirtschaft hat die Weser-Elbe Sparkasse gewichtigen Anteil daran, dass die Eisbären mittlerweile in ihre 14. Spielzeit in der Basketball Bundesliga gegangen sind“, teilte Philipp-André Beier in seiner Rolle als Marketingchef der Eisbären Bremerhaven mit.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img