4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Euroleague – Fans sind heiß auf das Derby zwischen Panathinaikos und Olympiacos

Der sechste Spieltag bringt in der Turkish Airlines Euroleague interessante Partien mit sich. Am Freitag dieser Woche findet in Griechenland das Derby zwischen Panathinaikos und Olympiacos statt. Die Fans können diese Partie kaum noch erwarten. Dies zeigt ein Blick auf den Ticketverkauf, denn die OAKA Arena ist mit ihrem Fassungsvermögen von 18989 Plätzen bereits restlos ausverkauft.

Zusätzliche Brisanz bringt die aktuelle Tabellensituation in der Euroleague mit sich. Panathinaikos belegt Rang 5, während Olympiacos Tabellenplatz 8 einnimmt. Beide Teams konnten bislang drei ihrer fünf absolvierten Partien gewinnen, weshalb die Fans ein spannendes Spiel erwarten können.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten