4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

medi bayreuth kündigt Nachverpflichtung an

Das Postgame Interview vom medi bayreuth-Coach Raoul Korner nach der erneuten Niederlage und wiederholten Totaleinbruch in der zweiten Halbzeit der easyCreditBBL ging viral. Jetzt äußerten sich Korner und Geschäftsführer Björn Albrecht zur aktuellen Lage und kündigten eine Nachverpflichtung an.

Ein weiterer Spieler soll nachverpflichtet werden

Gesucht wird ein Spieler, der die Mannschaft in entscheidenden Spielphasen führen und lenken kann. Alles dies lässt der bisherige Backcourt/Spielaufbau der Oberfranken in der noch jungen Spielzeit vermissen.

Eine große Rolle spielt hierbei der finanzielle Aspekt. Die Bayreuther haben in der Kaderzusammenstellung konservativ geplant, sodass eine Nachverpflichtung zwar ein finanzieller Kraftakt wird, aber dennoch umzusetzen sei. Hierbei nennt medi bayreuth auch die Unterstützung der Sponsoren, sowie der eigenen Fans.

Nichtsdestotrotz muss im Falle einer Nachverpflichtung ein Spot im Kader weichen, sodass Kosten angepasst werden können. Dies kann wohl mit einer Vertragsauflösung eines bisherigen Spielers gleichgesetzt werden.

4.69 avg. rating (93% score) - 13 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten