27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Millionen-Summe für die easyCredit BBL

Die Spiele der easyCredit BBL werden bereits seit längerer Zeit im Programm der Deutschen Telekom übertragen. Nun wurden Zahlen bekannt, welche durch Telekom Sport an die Basketball Bundesliga bezahlt werden. Diese stellen einen Quantensprung zu den bisherigen Einnahmen dar.

Millionen-Summe für die easyCredit BBL

Was die Vermarktung der TV-Bilder angeht, hat die easyCredit BBL einen Quantensprung hinter sich. Wie die BIG berichtet, erhält die Basketball Bundesliga durch die Deutsche Telekom aktuell eine Summe von über vier Millionen Euro pro Spielzeit. Auf die gesamte Vertragslänge bis 2023 gesehen sollen sich die Einnahmen auf insgesamt über 22 Millionen Euro summieren.

Berichtet wird zudem, dass die Telekom große Ziele verfolgt. So sollen die Abo-Zahlen steigen. Hierfür stellt die Deutsche Telekom zahlreiche Forderungen an die Clubs der Bundesliga, denn neben besseren Beleuchtungsanlagen in den Hallen sollen auch zugesicherte Standorte für Kameras und Kommentatoren das Erlebnis für den Zuschauer verbessern und somit die Nachfrage nach diesem Angebot steigern.

3.67 avg. rating (75% score) - 6 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img