16.5 C
New York City
Samstag, Mai 21, 2022

Buy now

Wölfe und Radio Brocken kooperieren weiterhin

Der Mitteldeutsche Basketball Club und Radio Brocken arbeiten auch in der Spielzeit 2018/19 zusammen. Die laufende Medienkooperation geht nun bereits in das fünfte Jahr. 

Fester Bestandteil der Spieltags- und Veranstaltungsorganisation

Radio Brocken wird nun auch in dieser gesamten Spielzeit dazu beitragen, dass bei den Heimspielen der Wölfe beste Unterhaltung und Stimmung geboten wird. Das Ziel beider Partner liegt darin, die Veranstaltungen weiter zu professionalisieren und das Niveau der Events hoch zu halten. 

Das nächste Heimspiel bestreitet der MBC gegen den Meister FC Bayern München Basketball am 18. November um 18 Uhr. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,539NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten