21.9 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

Dragons Rhöndorf suchen neuen Geschäftsführer

Die Dragons Rhöndorf suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Geschäftsführer bzw eine neue Geschäftsführerin.

Spannendes Anforderungsprofil 

Der Verein aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB sucht eine engagierte, aufgeschlossene Persönlichkeit, welche bereits Erfahrungen mit professioneller Arbeit in einem Sportverein oder in den Bereichen Sport- oder Eventmangagnement sammeln konnte. Zudem sollte sich der Bewerber mit dem Verein identifizieren und die Weiterentwicklung des Vereins begleiten.  

Die Aufgaben bestehen unter anderem aus der Organisation der Heimspiele, Zusammenarbeit mit Vorstand und Gesellschaftern und der kaufmännischen Geschäftsführung. 

Die Details rund um dieses Stellenangebot bei den Dragons Rhöndorf finden sich HIER (Klick).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img