22.8 C
New York City
Sonntag, Juni 23, 2024

Buy now

EuroCup: MVP-Auszeichnung für Frankfurter Erik Murphy

Starke Vorstellung vom Frankfurter Neuzugang Erik Murphy. Der finnische Nationalspieler überragte beim 75:85-Auswärtserfolg der FRAPORT SKYLINERS in 7 Days EuroCup. Jetzt wurde der Leistungsträger zum EuroCup-MVP der sechsten Woche gekürt. Herzlichen Glückwunsch.

Unglaublich effizient

Mit einem Season-High von 33 Zählern und eine Effizienz von 35 Punkten ließ Erik Murphy dem Heimteam von Fiat Turin keine Chance. Der Power Forward konnte des Weiteren sieben Rebounds abgreifen und verwandelte 13/16 Würfe aus dem Feld – eine starke Vorstellung, die verdienterweise mit dem MVP-Titel in Woche sechs ausgezeichnet wurde.

5.00 avg. rating (99% score) - 14 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten