7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Kyrie Irving spricht über Karriereende

Kyrie Irving möchte seine Karriere in den frühen 30ern beenden. Der Point Guard der Boston Celtics möchte im hohen Alter nicht mehr als Rollenspieler in der Liga aktiv sein. 

Irving erhofft sich mehr Empathie 

Der 26-Jährige wünsche sich außerdem, dass die Fans zu schätzen wissen, was es heißt ein NBA-Profi zu sein. Im Zuge der Karriere müsse jeder Spieler eine Menge opfern, um jeden Abend seine Topleistung abzurufen und setze sich mentalen Druck und Stress aus.

Der Champion von 2016 legt in seiner zweiten Saison beim Rekordmeister aus Boston im Schnitt 21,9 Punkte, 4,9 Rebounds und 6,2 Assists auf. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten