13.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

NBA – Gerüchte um LeBron James und Erwerb der Cleveland Cavaliers

LeBron James liebäugelt offenbar nach seiner Karriere mit einem Kauf der Cleveland Cavaliers. Maverick Carter, ein langjähriger Freund und Geschäftspartner von James, äußerte sich dahingehend gegenüber ESPN.

Verbundenheit mit der Stadt

James hatte bereits im vergangenen Jahr den Wunsch geäußert, in der Zukunft ein Team-Besitzer in der NBA zu sein. Der Superstar, welcher aktuell für die LA Lakers spielt, verbrachte 11 seiner 15 Profi-Jahre bei den Cavaliers und stammt gebürtig aus Ohio. 

Das die Cavaliers bereits in naher Zukunft den Besitzer wechseln scheint jedoch ausgeschlossen. Der aktuelle Eigentümer, Dan Gilbert, hat diesbezüglich noch keine Anstrengungen unternommen bzw. Absichten erklärt.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img