32.3 C
New York City
Sonntag, Juni 23, 2024

Buy now

Spencer Butterfield kehrt nicht nach Europa zurück

In der letzten Spielzeit konnten sich die deutschen Basketballfans vom Können des Spencer Butterfield überzeugen. Nach nur einer Spielzeit bei ALBA BERLIN zog es den US-Amerikaner jedoch nach Italien zu Grissin Bon Reggio Emilia. Nach einer Verletzung gibt es nun Neuigkeiten rund um den Shooting Guard zu berichten.

Gerüchte um Rückkehr von Spencer Butterfield

In den letzten Wochen musste sein italienisches Team bereits auf Spencer Butterfield wegen einer Fußverletzung verzichten. Wie nun durch Baskettime berichtet wird, wird der Shooting Guard nicht nach Italien zurückkehren.

Zuletzt reiste Spencer Butterfield in die USA, um sich eine zweite medizinische Meinung zu seiner Verletzung einzuholen. Anstatt jedoch zu seinem Team zurückzukehren, blieb der US-Amerikaner in seiner Heimat. Als Grund hierfür wurden persönliche Gründe angeführt.

Wie nun berichtet wurde, hat sein Team Spencer Butterfield mitgeteilt, dass dieser an diesem Wochenende zurückkehren muss. Den Gerüchten zufolge wird dies jedoch nicht geschehen. Um welche persönliche Probleme es sich genau handelt, wurde bislang jedoch nicht bekannt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten