25.1 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Gerücht – Verstärkung aus Berlin für die Telekom Baskets Bonn

Die Telekom Baskets Bonn mussten in den letzten Tagen die Verletzung von Charles Jackson hinnehmen. Der Center wird den Bonnern längere Zeit fehlen, weshalb die Verantwortlichen bereits ankündigten sich entsprechend auf dem Markt umzusehen. Nun könnte ein ehemaliger Berliner Gerüchten zufolge zu den Telekom Baskets kommen.

Schnappen sich die Bonner Clint Chapman?

Die Bonner könnten nun jedoch bereits fündig geworden sein, denn es kommen Gerüchte auf, wonach die Telekom Baskets Interesse an Clint Chapman haben sollen, welcher bis zum letzten Wochenende noch bei ALBA BERLIN unter Vertrag stand. Das Gerücht, welches durch die Online-Ausgabe von Rheinische Anzeigenblätter angesprochen wird, besagt zudem, dass ein neuer Center bis zum ersten Spiel nach der nun stattfindenden Länderspielpause vorgestellt werden soll.

Bei ALBA BERLIN fungierte Clint Chapman bereits als Ersatz für die verletzten Center. Dabei konnte der Big Man in seinen acht Einsätzen nachhaltig mit durchschnittlich 9,4 Punkten und 4,5 Rebounds pro Partie auf sich aufmerksam machen.

1.00 avg. rating (34% score) - 4 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img