18.5 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Justin Sears kehrt in die Basketball-Bundesliga zurück

Breaking News aus der easyCredit Basketball Bundesliga. US-Amerikaner Justin Sears kehrt nach seiner schweren Verletzung in der vergangenen Spielzeit zurück in die höchste deutsche Spielklasse. Der US-Amerikaner wird die EWE Baskets Oldenburg ab sofort unterstützen.

Sears im Aufbautraining

Der Big Man stand in der vergangenen Spielzeit beim Ligakonkurrenten MHP RIESEN Ludwigsburg unter Vertrag, verletzte sich dort im Mai aber so schwer, dass die Saison für den US-Spieler gelaufen war.

Aktuell befindet sich der 24-jährige im Aufbautraining, dass Sears nun bei den EWE Baskets Oldenburg fortsetzen wird.

Die Baskets rechnen mit einem Einsatz des Neuzugangs erst im Frühjahr 2019.

5.00 avg. rating (98% score) - 6 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten