28.1 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Joakim Noah vor Rückkehr in die NBA

In dieser Spielzeit konnte Joakim Noah bislang sportlich nicht auf sich aufmerksam machen. Das der Center dennoch in den Medien ein großes Thema wurde, lag am zurückliegenden Buyout bei den New York Knicks.

Nun könnte der Big Man Gerüchten zufolge jedoch vor einem Comeback in der NBA stehen, denn die Memphis Grizzlies stehen dicht vor einer Verpflichtung von Noah. Der ehemalige Center der New York Knicks und der Chicago Bulls soll einen Einjahresvertrag zum Minimum-Gehalt unterschreiben.

In der NBA kam der 33-jährige Center bislang auf 625 Einsätze. Im Durchschnitt kommt Joakim Noah in seiner Karriere dabei auf 8,9 Punkte, 9,3 Rebounds und 1,3 Blocks pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten