21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

WM-Qualifikation – DBB Team ohne Kostja Mushidi und Sid-Marlon Theis

Am heutigen Freitagabend spielt die Nationalmannschaft des DBB auswärts in Griechenland die nächste Partie in der WM-Qualifikation. Beide Teams haben sich bereits für die Weltmeisterschaft 2019 qualifiziert, doch möchten Deutschland wie auch Griechenland ihres jeweils weiße Weste behalten.

Nun wurde bekannt, dass das Team von Bundestrainer Rödl in der heutigen Partie auf die beiden Rookies Kostja Mushidi und Sid-Marlon Theis verzichten wird. Die anderen beiden Neulinge, Tim Schneider und Philipp Herkenhoff, haben es dagegen in das 12er Aufgebot des DBB geschafft und dürfen somit auf ihr erstes Länderspiel hoffen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img