21.4 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

DBB ohne Drei – David Krämer rückt in die Nationalmannschaft nach

Nachdem die Nationalmannschaft zuletzt gegen Griechenland die erste Niederlage in der laufenden FIBA WM-Qualifikation hinnehmen musste, besteht am heutigen Montagabend bereits die Chance auf Wiedergutmachung. In Ludwigsburg trifft das deutsche Team ab 20 Uhr auf Estland. Hierfür wurden nun letzte Personalien bekannt.

DBB muss auf drei Spieler verzichten

Wie der Deutsche Basketball Bund mitteilte, können drei Akteure nicht am Spiel gegen Estland teilnehmen. Robin Benzing (Besiktas Istanbul) und Maik Zirbes (Roter Stern Belgrad) stehen dem Team von Bundestrainer Rödl aufgrund von Klubverpflichtungen nicht zur Verfügung. Passen muss zudem Kostja Mushidi von Mega Bemax, welcher weiterhin angeschlagen ist.

Krämer rückt in das DBB Team nach

Bundestrainer Rödl nominierte aufgrund der Personalsituation einmal nach. Neu im Team ist David Krämer von ratiopharm ulm. Der 21-jährige Shooting Guard bestritt bislang 63 Partien in der Basketball Bundesliga und erzielt diese Spielzeit durchschnittlich 5,5 Punkte und 1,3 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img