18.7 C
New York City
Sonntag, April 14, 2024

Buy now

Ex-Bayer Micic zum EuroLeague-MVP gekürt

Starke Auszeichnung für den ehemaligen Bayern-Spieler Vasilije Micic. Der Point Guard wurde jüngst zum EuroLeague-MVP des Monats November gewählt. Aktuell spielt der Backcourt-Spieler für Anadolu Efes Istanbul.

Starke Leistungen bescheren MVP-Titel

Vasilije Micic konnte sich im November gegenüber seinen Mitstreitern erfolgreich durchsetzen. Der serbische Nationalspieler konnte im vorletzten Kalendermonat durchschnittlich 13,3 Punkte, 3,7 Rebounds und 6,0 Assists auflegen.

Mit einer durchschnittlichen Effizienz von 18,0 Punkten, markierte Micic seinen stärksten Monat in der Turkish Airlines EuroLeague.

5.00 avg. rating (99% score) - 9 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten