3.7 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

Stefan Bircevic vor Wechsel zu den Telekom Baskets Bonn

In den Kader der Telekom Baskets Bonn könnte Gerüchten zufolge Bewegung einkehren. Grund hierfür ist, dass offenbar die Vorstellung eines neuen Power Forwards bevorstehen soll.

Stefan Bircevic auf dem Weg nach Bonn

Power Forward Stefan Bircevic begann die Saison für das türkische Team Banvit, jedoch trennten sich Mannschaft und Spieler inzwischen. Wie durch Basketballsphere berichtet wird, steht der 28-jährige Serbe nun vor einem Engagement bei den Telekom Baskets Bonn. Für Banvit kam Stefan Bircevic in der diesjährigen Basketball Champions League auf durchschnittlich 8,3 Punkte, 3,0 Rebounds und 1,3 Assists pro Partie.

Mit dem Nationalteam Serbiens konnte der Power Forward in seiner Karriere bereits Silber bei den Olympischen Spielen 2016, Silber bei der Weltmeisterschaft 2014 und Silber bei der EuroBasket 2017 gewinnen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten