23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

EuroLeague: Bayern zurück in der Erfolgsspur

Gute Nachrichten aus Europa. Der FC Bayern Basketball ist in der Turkish Airlines EuroLeague zurück auf der Siegesstraße. Der deutsche EuroLeague-Vertreter konnten am gestrigen Donnerstagabend das russische Top-Team Khimki Moskau besiegen. Nihad Djedovic avancierte zum Bayern-MVP.

72:65-Erfolg

In einem punktearmen Top-Spiel besiegten die Münchner die Moskauer mit 72:65, nachdem Starspieler Alexey Shved verletzungsbedingt nicht zum Einsatz kam. Der FC Bayern gab früh im Audi Dome die Richtung vor. Zum Topscorer avancierte Bayer Nihad Djedovic mit 14 Punkten.

Damit feierten die Bayern ihren fünften Sieg im 11. EuroLeague Game. Vorübergehend belegen die Basketballer somit wieder den 10. Tabellenplatz.

5.00 avg. rating (98% score) - 8 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img