5.4 C
New York City
Dienstag, Dezember 7, 2021

Buy now

Isaac Bonga gibt sein NBA-Debüt für die LA Lakers

Die letzte Nacht brachte die Partie der San Antonio Spurs gegen die LA Lakers mit sich. Trotz einer 120:133 Niederlage für Los Angeles wird Isaac Bonga diesen Tag sicherlich nie vergessen, denn der Rookie lief zum ersten Mal in der NBA auf.

NBA-Debüt für Isaac Bonga

Rookie Isaac Bonga spielte bislang in der NBA G League für die South Bay Lakers. Nun konnte der deutsche NBA Neuling jedoch sein NBA-Debüt feiern, denn bei der Niederlage seiner Lakers gegen die Spurs kam Bonga insgesamt 1:07 Minuten zum Einsatz. Der Rookie konnte sich in dieser Zeit jedoch nicht auf das Scoreboard bringen.

Bester Werfer für die LA Lakers, für die Moritz Wagner nicht zum Einsatz kam, war Superstar LeBron James mit 35 Punkten vor Kyle Kuzma mit 27 Punkten. Bei den Spurs war Guard DeMar DeRozan mit 36 Punkten erfolgreichster Werfer.

Bis zu seinem ersten Einsatz in der NBA absolvierte Isaac Bonga bereits 12 Partien für die South Bay Lakers. In der NBA G League kam der Rookie dabei durchschnittlich auf 14,0 Punkte, 6,3 Rebounds und 2,5 Assists pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten