28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Bamberg-Star Rubit feiert Meilenstein

Doppelten Grund zur Freude hatte am gestrigen Samstagabend der Bamberger Power Forward Augustine Rubit. Der US-Amerikaner konnte beim 77:93-Auswärtssieg in Crailsheim seinen 2000. BBL-Punkt markieren.

Erster Korb ebnet Meilenstein

Gespannt blickten die Bamberger Fans auf die gestrige Partie in Crailsheim. Der wichtige, persönliche Meilenstein durch Augustine Rubit war für viele Unterstützer nur eine Frage der Zeit.

Mit dem ersten Korb der Bamberger war der Groschen gefallen. Rubit befindet sich nun im Klub der 2000er in der ewigen Scorerliste. Herzlichen Glückwunsch.

5.00 avg. rating (99% score) - 15 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img