16 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

DeMarcus Cousins vor Schritt in die NBA G-League

In diesem Sommer haben die Golden State Warriors mit der Verpflichtung von DeMarcus Cousins für Aufsehen sorgen können. Bislang absolvierte der Center aufgrund einer Verletzung jedoch noch keine Partie für den NBA Champion, doch steht dessen Comeback nun bevor.

Wie aus den USA bekannt wurde, ist offenbar geplant, dass DeMarcus Cousins in der NBA G-League auflaufen wird. Dies sagte der General Manager der Santa Cruz Warriors. Demnach könnte der Big Man einige Spiele in der G-League absolvieren, um nach seiner Reha Spielpraxis und Wettkampfhärte zu erhalten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten