14.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

MHP RIESEN – Knieverletzung bei Karim Jallow

In der easyCredit BBL fand am letzten Wochenende das so genannte kleine Württemberg-Derby zwischen den MHP RIESEN und dem Team von HAKRO Merlins Crailsheim statt. Am Ende setzte sich Ludwigsburg mit 82:70 durch, doch musste das Team eine Verletzung von Karim Jallow hinnehmen.

Knieverletzung bei Karim Jallow

Nach der Partie wurde bekannt, dass Karim Jallow eine Knieverletzung erlitt. Der Jung-Nationalspieler konnte deshalb in der zweiten Halbzeit gegen Crailsheim nicht mehr auflaufen. Klarheit über die Schwere der erlittenen Verletzung soll eine Untersuchung am heutigen Montag mit sich bringen.

Nach seinem Wechsel von München nach Ludwigsburg kam Jallow bislang zu zehn Einsätzen in der easyCredit BBL für die MHP RIESEN. Dabei kommt der 21-jährige Shooting Guard durchschnittlich auf 6,6 Punkte und 3,0 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img