2.6 C
New York City
Mittwoch, Februar 1, 2023

Buy now

Nach schwerer Verletzung – reichlich Ärger für Andrew Goudelock

Der inzwischen 30-jährige Shooting Guard Andrew Goudelock ist vielen europäischen Basketballfans noch aus seinen Stationen bei Fenerbahce, bei Maccabi Tel Aviv oder Olimpia Milano bekannt. Aktuell steht der US-Amerikaner in China unter Vertrag, jedoch bringt dieses Engagement nun Probleme mit sich.

Verletzung von Andrew Goudelock sorgt für Probleme

Andrew Goudelock hat sich zuletzt eine schwere Verletzung zugezogen. Um diese Verletzung operieren zu lassen möchte der US-Amerikaner in seine Heimat reisen, um anschließend wieder mit der Reha beginnen zu können. Hierbei macht sein aktuelles Team Shandong Golden Stars jedoch Probleme.

Der Ärger für den Shooting Guard besteht darin, dass dieser sich mit seinem chinesischen Team bislang nicht darauf einigen konnte in die USA für die notwendige Operation reisen zu können.

Wie Goudelock selbst schrieb, geht dieser davon aus, dass das Team die Zustimmung hierzu in der Hoffnung verweigert, dass der US-Amerikaner die Reise in die USA von sich aus antritt, um von weiteren Gehaltszahlungen befreit zu sein.

https://twitter.com/0goudelock/status/1074610258947915776

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten