26.2 C
New York City
Montag, Juli 26, 2021

Buy now

FIBA Weltmeisterschaft 2019 – Erste Details zur Auslosung werden bekannt

Im kommenden Jahr findet die Basketball Weltmeisterschaft in China statt. Für dieses Event wurden nun durch die FIBA erste Details rund um die Auslosung mitgeteilt.

Erste Details zur Auslosung bekannt

Wie der Weltverband FIBA mitteilte, wird die Auslosung zur Basketball Weltmeisterschaft 2019 im kommenden Jahr am 16. März durchgeführt werden. Schauplatz der Ziehung und Gruppenauslosung wird dabei das chinesische Shenzhen sein, welches zugleich einer der acht Spielorte des Turniers ist.

Bekannt wurde zudem, dass rund um die Auslosung der FIBA Weltmeisterschaft 2019 zahlreiche Events stattfinden werden, welche die Vorfreude auf dieses Turnier steigern sollen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img