2.6 C
New York City
Mittwoch, Februar 1, 2023

Buy now

Gerücht – Alex Renfroe zieht es nach Serbien

Den deutschen Basketballfans ist Alex Renfroe sicherlich noch aus seiner Zeit in Bamberg, in Berlin und in München ein Begriff. Nun gibt es Gerüchte, wonach der Combo-Guard vor einem Wechsel nach Serbien stehen soll.

Alex Renfroe vor Wechsel nach Serbien?

Aktuell steht der 191 cm große Aufbauspieler in Spanien bei Baxi Manresa unter Vertrag. Für das spanische Team kommt Alex Renfroe in der ACB auf durchschnittlich 14,5 Punkte und 5,8 Assists pro Partie.

Diese guten Leistungen haben nun zu Interesse bei anderen Vereinen geführt, denn wie durch Basketballsphere berichtet wird, steht der Combo-Guard kurz vor einem Wechsel zu Partizan NIS Belgrade.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten