13.7 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

Starke Leistungen machen Pierria Henry zum 7Days Eurocup MVP

Die Hauptrunde im 7Days Eurocup wurde vor Weihnachten beendet und die teilnehmenden Teams an der TOP 16 Runde ermittelt. Ein Spieler zeigte in den bisherigen zehn Partien besonders auf und wurde deshalb folgerichtig zum MVP der Hauptrunde ausgezeichnet.

Pierria Henry wird 7Days Eurocup MVP

Das Team von UNICS Kazan schloss die Vorrunde in Gruppe D mit neun Siegen und nur einer Niederlage auf dem ersten Tabellenplatz ab. Ein Grund dafür waren die tollen Leistungen von Pierria Henry, welcher nun folgerichtig zum MVP der 7Days Eurocup Hauptrunde ausgezeichnet wurde.

Der amerikanische Guard kam in allen zehn Partien zum Einsatz und war für durchschnittlich 12,2 Punkte pro Partie verantwortlich. Zudem sorgte Pierria Henry im Durchschnitt in jedem Spiel für 6,1 Assists, 4,9 Rebounds und 1,7 Steals.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten