28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

BARMER ProA – Hamburg Towers verstärken sich mit Carlton Guyton

Das Team der Hamburg Towers belegt nach der Hinrunde der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA den zweiten Tabellenplatz mit elf siegen aus fünfzehn Partien. Nun haben die Hamburger nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von Carlton Guyton gesichert.

Carlton Guyton verstärkt die Hamburg Towers

Guard Carlton Guyton ist in Deutschland kein Unbekannter. Der 28-Jährige spielte in der Saison 2013/2014 für das TEAM EHINGEN URSPRING, ehe der US-Amerikaner von 2014 bis 2016 für die Oettinger Rockets auf Korbjagd ging.

Anschließend nahmen die Basketball Löwen Braunschweig den Guard unter Vertrag. Mit durchschnittlich 11,2 Punkten überzeugte Carlton Guyton in der Spielzeit 2016/2017 auch in der Bundesliga.

Nachdem Carlton Guyton anschließend in Italien und in Griechenland unter Vertrag stand, folgt nun das Engagement bei den Hamburg Towers. Geplant ist, dass der Towers Neuzugang im Spiel gegen die RÖMERSTROM Gladiators Trier am 5. Januar 2019 sein Debüt im Hamburger Trikot geben wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img