23.1 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Bogdan Radosavljevic verlängert bei ratiopharm ulm

Erst im Laufe dieser Saison unterschrieb Bogdan Radosavljevic einen Vertrag bei ratiopharm ulm, nachdem der Center die Saison noch bei den MHP RIESEN Ludwigsburg begonnen hatte. Wie nun bekannt wurde, wurde der Vertrag des Big Man bis zum Saisonende verlängert.

Bogdan Radosavljevic bleibt in Ulm

Die Verantwortlichen von ratiopharm ulm teilten mit, dass der Vertrag mit dem 213 cm großen Center Bogdan Radosavljevic bis zum Saisonende verlängert wurde. Bislang kam der Big Man für die Ulmer in der easyCredit BBL neun Mal zum Einsatz. Dabei konnte Bogdan Radosavljevic durchschnittlich 5,0 Punkte und 2,2 Rebounds pro Partie erzielen.

Statement des Cheftrainers Thorsten Leibenath zur Vertragsverlängerung (Pressemeldung ratiopharm ulm, 30. Dezember 2018)

„Aufgrund der Doppelbelastung durch BBL und EuroCup ist es wichtig, dass wir eine tiefe Bank nutzen können. Boggy hat sich sowohl spielerisch, als auch menschlich sehr gut und schnell integriert“

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img