26.1 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

KIROLBET Baskonia Vitoria-Gasteiz muss lange auf Tornike Shengelia verzichten

Die Hinrunde der Turkish Airlines Euroleague hat das spanische Team von KIROLBET Baskonia Vitoria-Gasteiz mit einer Bilanz von sieben Siegen und acht Niederlagen abgeschlossen. Damit befinden sich die Spanier mitten im Kampf um die Playoffs, doch muss das Team in den kommenden Wochen ohne Tornike Shengelia auskommen.

Knieverletzung stoppt Tornike Shengelia

In einer Pressemeldung wurde mitgeteilt, dass Big Man Tornike Shengelia in den kommenden Wochen ausfallen wird. In der spanischen ACB zog sich der Georgier zuletzt eine Knieverletzung zu, welche nun genauer untersucht wurde. Das Ergebnis ist, dass sich der Big Man eine Bänderverletzung im Knie zugezogen hat, welche eine Pause von mindestens drei bis vier Wochen nach sich ziehen wird.

Tornike Shengelia kam bislang in allen 15 Saisonspielen in der Turkish Airlines Euroleague zum Einsatz und konnte dabei 12,7 Punkte, 4,5 Rebounds und 2,0 Assists pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,591NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten