26.1 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

NBA verhängt Geldstrafe gegen Andre Iguodala

Am zurückliegenden Wochenende machte bereits das Video im Internet die Runde, welches zeigt, wie Andre Iguodala einen Ball in Richtung der Zuschauerränge wirft. Nun hat die NBA reagiert und den Forward mit einer Geldstrafe belegt.

Geldstrafe für Andre Iguodala

Andre Iguodala von den Golden State Warriors wurde mit einer Geldstrafe über 25000 US-Dollar belegt. Ausschlaggebend war eine Handlung in der am zurückliegenden Samstag stattgefundenen Partie gegen die Portland Trail Blazers.

Der Forward nahm sich den Ball und warf diesen mit reichlich Kraft in Richtung der Zuschauerränge. Dieses Verhalten wurde nun seitens der NBA gemaßregelt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,591NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten