-0 C
New York City
Dienstag, Januar 25, 2022

Buy now

Gerücht – Dallas Mavericks zeigen Interesse an Otto Porter Jr.

Das Team der Washington Wizards gehört bisher zu den großen Enttäuschungen der laufenden NBA Saison. Das Management setzt offenbar auf einen Neubeginn, denn Gerüchten zufolge sollen mehrere Spieler für potentielle Trades verfügbar gemacht worden sein. Dallas zeigt dabei offenbar Interesse an Otto Porter Jr.

Dallas mit Interesse an Otto Porter Jr.

In den USA wird durch The Athletic berichtet, dass die Dallas Mavericks offenbar Interesse besitzen sollen Otto Porter Jr unter Vertrag nehmen zu wollen. Der Small Forward fehlte zuletzt aufgrund von Knieproblemen.

Der 25-jährige Flügelspieler konnte zuvor durchschnittlich 11,7 Punkte, 5,6 Rebounds und 2,0 Assists pro Partie erzielen. Otto Porter Jr gilt auch aufgrund seines laufenden Vertrags in Washington als potentieller Trade Kandidat. Der Small Forward verdient in diesem Jahr rund 26 Millionen US-Dollar und hat noch drei Jahre Vertrag bei den Wizards.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten