24.4 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

Trevor Mbakwe vor neuer Herausforderung

Interessante News rund um den Leistungsträger Trevor Mbakwe. Der Centerspieler steht vor einem Deal im Ausland. Die japanische Top-Liga soll ihre Fühler nach dem Big Man ausgestreckt haben.

Mbakwe wohl nach Japan

Der 29-jährige kam in der Offseason zu den MHP RIESEN Ludwigsburg in die easyCredit Basketball Bundesliga. Dort wurde der Vertrag jedoch nach wenigen Einsätzen in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst.

Jetzt steht Trevor Mbakwe vor einem Deal in der Japanese Basketball League. Das berichtet Kollege Emiliano Carchia.

4.71 avg. rating (94% score) - 14 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,591NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten