2 C
New York City
Dienstag, Januar 25, 2022

Buy now

Verletzungspech der FRAPORT SKYLINERS hält an

Kurz vor dem Jahreswechsel mussten sich die FRAPORT SKYLINERS in der easyCredit BBL auswärts mit 72:82 bei ratiopharm ulm geschlagen geben. Doch nicht nur diese Niederlage schmerzt, denn die Frankfurter beklagen nach dieser Partie weiteres Verletzungspech.

Vargas und Bell-Haynes fallen aus

Wie die FRAPORT SKYLINERS mitteilten, verletzten sich Akeem Vargas und Trae Bell-Haynes bei der Auswärtsniederlage in Ulm. Vargas wird den Frankfurtern in den kommenden drei Wochen aufgrund eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel fehlen. Noch länger ausfallen wird Trae Bell-Haynes, welcher sich eine Knochenprellung und einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen hat. Dies zieht voraussichtlich eine Pause von rund sechs Wochen nach sich.

In seinen acht Einsätzen in der laufenden Saison kommt Shooting Guard Akeem Vargas bislang auf durchschnittlich 6,8 Punkte, 2,4 Rebounds und 1,9 Assists pro Partie. Point Guard Bell-Haynes legt im Durchschnitt 7,4 Punkte, 3,0 Rebounds und 3,0 Assists je Einsatz auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten