0.6 C
New York City
Dienstag, Januar 25, 2022

Buy now

Baunach Young Pikes nehmen Pechacek unter Vertrag

Basketball-Zweitligist Baunach Young Pikes stattet den 23-jährigen Tschechen Adam Pechacek mit einem Arbeitspapier für den restlichen Saisonverlauf aus. Der Big Man war zuletzt als Tryout-Spieler in Bamberg aktiv.

Slezas muss gehen

Der Vertrag von Tautvydas Slezas wurde bei den Young Pikes nicht ins neue Kalenderjahr verlängert, deshalb wurde nun Adam Pechacek mit einem Kontrakt bis Saisonende ausgestattet.

Der Neuzugang kam in den letzten Wochen für die Hechte als Tryout-Spieler zum Einsatz. Die Saison begann der Ex-BBL-Spieler beim Mitteldeutschen BC.

Für die Baunacher konnte Adam bisher durchschnittlich 8,3 Punkte und 6,6 Rebounds markieren.

5.00 avg. rating (99% score) - 9 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten