-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Champions League – Jordan Theodore unterschreibt in Griechenland

Nachdem die Trennung von Jordan Theodore und dem Team von AX Armani Exchange Olimpia Milan bekannt wurde, kamen viele Gerüchte rund um den Aufbauspieler auf. Nun steht das neue Team des Ex-Frankfurters fest.

Jordan Theodore unterschreibt bei AEK Athen

Die Mannschaft von AEK Athen konnte sich die Dienste von Jordan Theodore sichern. Wie bekannt wurde, hat der 29-jährige Point Guard beim amtierenden Champions League Sieger einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben.

In der Basketball Champions League wurde Jordan Theodore in der Saison 2016/2017 im Trikot des türkischen Teams von Banvit zum MVP des Wettbewerbs ausgezeichnet. In der letzten Spielzeit kam der Guard anschließend im Trikot von AX Armani Exchange Olimpia Milan auf durchschnittlich 11,6 Punkte und 4,3 Assists in der Turkish Airlines Euroleague.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten