-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

LA Lakers holen Moritz Wagner und Isaac Bonga zurück in den Kader

Im heimischen Staples Center treffen die Los Angeles Lakers in der bevorstehenden Nacht auf die New York Knicks. Vor dieser Partie gibt es erfreuliche Nachrichten für die beiden deutschen Rookies Moritz Wagner und Isaac Bonga.

Moritz Wagner und Isaac Bonga wieder im Kader der LA Lakers

Zuletzt waren Moritz Wagner und Isaac Bonga in der NBA G-League aktiv. Wie die South Bay Lakers nun mitteilten, haben die Verantwortlichen der LA Lakers beide Rookies zurück in den NBA Kader berufen. Zudem wurde auch Svi Mykhailiuk von der NBA G-League zurück in das Roster der LA Lakers versetzt.

Obgleich die South Bay Lakers in der G-League ihr letztes Spiel verloren, konnten die beiden deutschen Rookies dennoch überzeugen. Wagner kam auf 15 Punkte und 8 Rebounds. Bonga hatte am Ende 12 Punkte, 3 Rebounds und 3 Assists auf dem Statistikbogen stehen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten