2 C
New York City
Dienstag, Januar 25, 2022

Buy now

medi bayreuth bezahlt Derbysieg gegen Bamberg teuer

Am gestrigen Donnerstag stand in der easyCredit BBL das Derby zwischen Brose Bamberg und medi bayreuth auf dem Programm. Am Ende bezahlt die Bayreuther Mannschaft den Derbysieg teuer, denn Hassan Martin wird längere Zeit ausfallen.

Lange Pause für Hassan Martin

Die Verantwortlichen von medi bayreuth teilten am heutigen Freitag mit, dass Big Man Hassan Martin in den kommenden Wochen aufgrund einer Verletzung nicht einsatzbereit sein wird. Der Power Forward zog sich eine Fußverletzung zu, welche am heutigen Tag intensiv untersucht wurde. Der Mannschaftsarzt von medi bayreuth kam anschließend zur Diagnose, dass eine mehrwöchige Pause bevorstehen wird.

Bekannt wurde in diesem Zusammenhang ebenfalls, dass sich das Bayreuther Trainerteam und Management bereits auf der Suche nach einem Ersatz befindet. In der laufenden Spielzeit legt Hassan Martin in der easyCredit BBL durchschnittlich 13,8 Punkte und 6,3 Rebounds pro Partie auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten