26.1 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

medi bayreuth mit Ausrufezeichen bei Brose Bamberg

Statement-Sieg von medi bayreuth im Franken-Derby. Die Wagnerstädter konnten im 77. Derby mit 84:94 bei Brose Bamberg gewinnen. Bayreuth überholt damit den Domstädter in der BBL-Tabelle.

Klares Statement von medi

So sehen Derbysieger aus. Nach 21 Jahren ohne Auswärtssieg beim gefürchteten Nachbarn aus Bamberg, konnte medi gestern die Partie mit 84:94 klar für sich entscheiden. Eine Vorentscheidung fiel im dritten Viertel, in dem die Bayreuther 27 Zähler markieren konnten.

Brose Bamberg kam zwar im vierten Spielabschnitt noch einmal an die Gäste heran, mussten sich aber nach 40 Spielminuten verdient medi bayreuth geschlagen geben.

Über fast das komplette Spiel kämpfte Brose mit großen Problemen in der Defense, die medi bayreuth eiskalt ausnutzte und schlussendlich einen verdienten Auswärtssieg einfahren konnte. Damit klettern die Oberfranken auf Tabellenplatz vier.

5.00 avg. rating (99% score) - 10 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,591NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten