-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

Dirk Nowitzki – Standing Ovations trotz verpassten Rekord

Für die Dallas Mavericks gab es in der zurückliegenden Nacht bei der 93:114 Niederlage bei den Boston Celtics am Ende nichts zu holen. Ein besonderer Abend war es dennoch für Dirk Nowitzki.

Fans feiern Dirk Nowitzki trotz verpassten Rekord

Keine Frage, Dirk Nowitzki gehört zu den besten Spielern, welche jemals in der NBA aufgelaufen sind. Die letzte Auswärtspartie seiner Mavs in Boston unterstrich dies noch einmal, obgleich Nowitzki selbst keinen Punkt erzielen konnte.

Gerade dies ist doppelt ärgerlich. Der Power Forward konnte somit die Niederlage seiner Mavericks nicht verhindern, doch schrammte Dirkules zudem an einem Rekord vorbei. Mit einem Punkt hätte der deutsche Superstar Kobe Bryant einholen und mit zwei Punkten sogar einen neuen Rekord aufstellen können. Nowitzki liegt somit weiterhin einen Punkt hinter Kobe Bryant. Der Rekord bezieht sich dabei auf die Spieler, welche die meisten Punkte in Boston’s TD Garden erzielen konnten, und zudem bei einem Team der Western Conference unter Vertrag stehen.

Obgleich Nowitzki den Rekord nicht brechen konnte, gab es dennoch Standing Ovations für ihn von Seiten der Anhänger der Boston Celtics.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten