23.6 C
New York City
Sonntag, August 1, 2021

Buy now

MBC – Verletzung bei Point Guard Trevor Releford

Im Verlauf dieser Woche musste sich der Mitteldeutsche BC bei den MHP RIESEN Ludwigsburg mit 86:93 geschlagen geben. Schlimmer als diese Niederlage ist jedoch, dass sich in dieser Partie Aufbauspieler Trevor Releford verletzt hat.

Trevor Releford fällt beim MBC aus

Wie durch den Mitteldeutschen BC mitgeteilt wurde, hat sich der 25-Jährige Point Guard eine Meniskusverletzung zugezogen, welche noch genauer untersucht werden soll. Fest steht bislang lediglich, dass der US-Amerikaner im Spiel gegen die EWE Baskets Oldenburg nicht zum Einsatz kommen kann. Die genaue Ausfallzeit soll im Zuge der weiteren Untersuchungen festgestellt werden.

In der easyCredit BBL kommt Point Guard Trevor Releford bislang durchschnittlich auf 14,5 Punkte, 6,3 Assists und 3,0 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img