26.1 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

NBA London Game – Enes Kanter sagt Teilnahme aus Angst um sein Leben ab

Für viele europäische NBA Fans steht in den kommenden Tagen das Highlight des Jahres an, wenn im Rahmen des London Games 2019 die Teams der New York Knicks und der Washington Wizards aufeinandertreffen. Diese Partie wird nun jedoch ohne Knicks Center Enes Kanter stattfinden.

Enes Kanter nimmt nicht am NBA London Game teil

Wie aus den USA durch ESPN berichtet wird, wird Knicks Center Enes Kanter nicht am NBA London Game in der britischen Hauptstadt teilnehmen. Der Big Man fürchtet eigenen Aussagen zufolge um sein Leben, nachdem dieser in der Vergangenheit und auch weiterhin Kritik am türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan geäußert hat bzw. äußert.

In dieser Spielzeit legt der 26-jährige Big Man für die New York Knicks durchschnittlich 14,4 Punkte, 10,7 Rebounds und 0,4 Blocks pro Partie auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,591NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten