2 C
New York City
Dienstag, Januar 25, 2022

Buy now

Science City Jena – Lange Pause für Oliver Mackeldanz

Oliver Mackeldanz von Science City Jena verletzte sich im Spiel gegen RASTA Vechta kurz vor Schluss. Der Center der Thüringer fällt nun mit einem Bänderriss im rechten Sprunggelenk voraussichtlich vier bis sechs Wochen aus. 

Dünne Personaldecke bei Jena 

Das Team von Coach Björn Harmsen trifft der Ausfall des 2,11m großen Center unter den Körben hart. Am Samstagabend (20:30 Uhr) treffen die Thüringer auf die GIESSEN 46ers und wollen in diesem Spiel ihre Negativserie beenden. Science City Jena belegt aktuell den 15. Tabellenplatz (3 Siege bei 10 Niederlagen) und verlor dabei die letzten sieben Spiele. 

In der laufenden Saison kam Oliver Mackeldanz bislang 12 Mal zum Einsatz. Dabei legte der Center durchschnittlich 5,8 Punkte, 5,0 Rebounds und 0,5 Blocks pro Partie auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten