29.9 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

Brian Roberts erwirkt Verfahren gegen Olympiacos

Point Guard Brian Roberts, welcher von 2009 bis 2012 in Bamberg unter Vertrag stand, hat aufgrund von offenen Zahlungen ein Verfahren gegen sein ehemaliges Team Olympiacos eingeleitet.

Ausstehende Gehaltszahlungen für Brian Roberts

In der letzten Spielzeit lief der inzwischen 33-jährige US-Amerikaner in Griechenland für das Spitzenteam von Olympiacos auf. Wie am heutigen Sonntag bekannt wurde, treffen sich beide Parteien nun in einem Verfahren vor dem Weltverband FIBA wieder.

Wie durch SDNA berichtet wird, hat der Aufbauspieler ein Verfahren beim Weltverband gegen sein ehemaliges Team eingeleitet. Grund hierfür sind nicht bezahlte Gehälter in Höhe von 95000 Euro. Zuvor versuchte Brian Roberts und dessen Agent mehrmals eine Lösung mit dem griechischen Team zu finden, was jedoch schlussendlich bislang nicht gelang.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,590NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten