-2.6 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

John Bryant – Comeback und zwei Saisonrekorde

Am gestrigen Samstag kam es in der easyCredit BBL zum Duell von Science City Jena und den GIESSEN 46ers. Die Gäste aus Gießen konnten dabei wieder auf ihren Center John Bryant setzen, welcher sein Comeback feierte.

John Bryant mit Saisonrekorden beim Comeback

Das die GIESSEN 46ers schlußendlich einen ungefährdeten 81:61 Auswärtssieg in Jena feiern konnten, hatten sie unter anderem Center John Bryant zu verdanken. Am Ende stand der Big Man der Gießener bei 21 Punkten, 20 Rebounds, 6 Assists und 2 Blocks.

Mit diesen Zahlen sicherte John Bryant nicht nur seinem Team den Sieg. Zugleich konnte der Center zwei neue Saisonrekorde aufstellen. Sein Effektivitätswert von 41 stellt ebenso einen Saisonrekord dar wie seine 20 Rebounds. Dabei übertraf Bryant sich jeweils selbst, denn beide Saisonrekorde wurden bislang bereits durch den Center der GIESSEN 46ers gehalten.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten