23.5 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

Andrej Mangold ist der Bachelor – Bonn lädt zum Public Viewing

Die Nachricht, dass der ehemalige Bundesligaspieler Andrej Mangold als der Bachelor bei RTL in diesem Jahr zu sehen sein wird, schlug hohe Wellen. Nachdem nun am letzten Mittwoch die erste Folge ausgestrahlt wurde, gibt es jetzt in Bonn ein besonderes Angebot rund um die Sendung mit dem Rosenkavalier.

Der Fanclub der Telekom Baskets, „Die Fans – Defense“ lädt zum Bachelor Public Viewing ein. Am kommenden Mittwoch, den 9. Januar, beginnt die Veranstaltung ab 19 Uhr. Ausgewählt wurde hierbei das Gesindehaus in der Clemens-August-Straße 59. Für alle Damen, welche zum Public Viewing kommen, gibt es zudem ein besonderes Angebot, denn ab 19 Uhr ist für alle Ladys Sekt Happy Hour.

Weitere Informationen und die Möglichkeit sich anzumelden gibt es in der Facebook Veranstaltung des Bonner Fanclubs „Die Fans – Defense“.

Link zur Veranstaltung: Bachelor Public Viewing

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,589NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten