20.1 C
New York City
Mittwoch, August 4, 2021

Buy now

Dennis Schröder spricht über Vorfall von Atlanta

Gegen NBA-Star und DBB-Nationalspieler Dennis Schröder wird von den US-Behörden noch immer ermittelt. Dem deutschen Aufbauspieler droht weiterhin eine Anklage wegen Körperverletzung. Jetzt äußerte sich der 25-jährige gegenüber der BILD zum Vorfall im Herbst 2017.

Schröder ist guter Dinge

Gegenüber den Kollegen von der BILD gab Dennis Schröder bekannt, dass er diesbezüglich mit seinem Anwalt in Kontakt steht.

Schröder im Wort: „Er ist ein guter Anwalt, der guter Dinge ist und mir sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll. Deshalb kann ich mir auch auf die aktuelle Saison konzentrieren.“

4.43 avg. rating (88% score) - 14 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img