-2.6 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

Leo Vrkas unterschreibt in der 2. Basketball-Bundesliga

Neuer Deal für den 27-jährigen Combo Guard Leo Vrkas. Der Deutsch-Kroate hat einen neuen Verein gefunden und läuft ab sofort für den deutschen Zweitligisten scanplus baskets Elchingen in der ProB-Süd auf.

Bekannt aus Gießener Zeiten

In der vergangenen Spielzeit stand Leo Vrkas für die Depant Gießen 46ers Rackelos unter Vertrag und absolvierte dort insgesamt 27 Partien. 2,6 Punkte und 1,0 Assists legte der Combo Gaurd pro Partie für die Hessen auf.

Dort verletzte sich der Local Player jedoch schwer und kämpfte seitdem mit den Folgen seiner Verletzung. Jetzt erhält Vrkas in Elchingen eine neue Chance.

5.00 avg. rating (98% score) - 4 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten