23.5 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

ProB: Iserlohn setzt Head Coach vor die Tür

Neuigkeiten aus der 2. Basketball-Bundesliga ProA. Die Iserlohn Kangaroos haben sich mit sofortiger Wirkung von ihrem Cheftrainer Dragan Torbica getrennt. Ein Ersatz ist ebenfalls schon bekannt.

Übernahme auf Playoff-Platz

Die Iserlohn Kangaroos möchten mit der Trennung von Torbica einen neuen Impuls in der ProB-Nord setzen. Der Zweitligist konnte nur drei der letzten 9 Spiele für sich entscheiden.

Neuer Head Coach wird der bisherige Co-Trainer Milos Stankovic, der ebenfalls bisher im Nachwuchs des ProB-Teams tätig war.

Der neue Chef an der Seitenlinie übernimmt die Kangaroos auf den Tabellenplatz 6 bei einem Verhältnis von 7 Siege zu 8 Niederlagen.

4.60 avg. rating (91% score) - 10 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,589NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten