29.9 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

Spielverlegung bei RASTA Vechta

Wichtige Information für die Fans des Basketball-Bundesligisten RASTA Vechta. Das Heimspiel gegen die Telekom Baskets Bonn am 14. Februar 2019 wurde zeitlich verlegt.

Sport1 grätscht dazwischen

Das Rückspiel zwischen Vechta und Bonn war auf 19:00 Uhr terminiert. Aufgrund einer Live-Übertragung der EWE Baskets Oldenburg und dem FC Bayern Basketball auf Sport1, verschiebt sich nun diese Partie von 19:00 Uhr auf 20:30 Uhr.

5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,590NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten